Verpflegung

Kinder brauchen viel Energie und Nährstoffe. Eine ausgewogene Ernährung ist uns besonders wichtig, damit sie mit Ausdauer und Konzentration am KiTa-Alltag teilnehmen können.

Wir beziehen das Mittagessen Ihrer Kinder von der Firma apetito in Rheine. Dieses wird täglich von unseren Küchenkräften frisch zubereitet.

Unser Lieferant apetito stellt sich vor:

Essen soll begeistern.

Seit 1958 arbeiten wir an den besten Ernährungslösungen für Menschen in den unterschiedlichsten Verzehr- und Lebenssituationen. Heute können wir uns stolz Verpflegungsspezialist nennen. Das haben wir unseren klaren Zielen und festen Werten wie Kundennähe, Nachhaltigkeit und Innovationsfreude zu verdanken.

Entscheidend für diesen Erfolg sind vor allem aber unsere Mitarbeiter. Weil sie die Werte von apetito leben und prägen und sich täglich für Qualität und Genuss einsetzen.

Gemeinsam haben wir als Markt- und Innovationsführer für Gemeinschaftsverpflegung und im Endverbrauchermarkt das Image einer ganzen Branche mit geprägt.